Fürbitten zur Silberhochzeit

Für die Fürbitten zur Silberhochzeit gelten die selben Regeln wie bei den Fürbitten zur Hochzeit. Suchen Sie sich die Texte heraus, die am besten zum Paar und seiner Geschichte passen!


Sei ihnen Halt in guten und in bösen Tagen und schenke ihnen miteinander noch eine lange gesegnete Zeit!

Wir bitten für uns alle in unseren Ehen und Familien: Lass uns nicht gedankenlos, jeder für sich, seine Wege gehen, sondern Freud und Leid mit einander teilen und aneinander festhalten.


Segne ihre Kinder, das Enkelchen und alle ihre Verwandten und Freunde!


Stärke in unseren Familien die Bereitschaft, einander zu vergeben und einen neuen Anfang zu wagen.


Gib … und … die Fähigkeit auf ihrem weitern Lebensweg ihre Liebe an jene weiterzugeben, die ihre Hilfe und Unterstützung brauchen




[menu name=”Fürbitten”]